Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smiedl schrieb am 29.11.2010 - 01:07
Im hintern Raum ist der fertige arch&Design Boden der gefällt mir nicht So. Hab neulich mit dem fast Material herumgespielt. Ist vom Ergebnis das beste aber geht nur mit logerrytmischer BeleuchtungsSteuerung braucht anscheinend den genauen abstand von da Cam zum Objekt. Alles erfahrungswerte also rendern, ändern, rendern :-))
dasmeister schrieb am 29.11.2010 - 00:30
Was vergessen, mit den Arch und Design Materialien bist du gesamt ziemlich Save was deine Räumlichkeit angeht, warum die Welt neu erfinden, wenn einiges Praktisch vorhanden. Resourcen für andere Dinge frei.
dasmeister schrieb am 29.11.2010 - 00:27
Das heist mentalRay ist voll Fett im Programm und du sagst du bekommst keinen Boden hin, Mental Ray Mat ArchUDesign, schönes Bodenholz fertig, keine Kritik probiers ich lade dir bei den Texturen ein paar schöne Maps hoch....
Sach weidaMachen
smiedl schrieb am 28.11.2010 - 21:34
2009er
dasmeister schrieb am 28.11.2010 - 21:14
Welche Max Version hast du.
smiedl schrieb am 28.11.2010 - 00:29
hm jo das mit dem holzboden ist so ne sache. Der sieht bei mir noch etwas seltsam aus wie ich finde. Hab scho einiges versucht aber noch nichts gefunden was mich zufrieden stellt.
oonibbleroo schrieb am 28.11.2010 - 00:27
der boden und die scheibe sind deutlich angenehmer in weniger blau... würde die szene mal unabhängig davon super gerne mit durchgängigem dunklen holzboden sehen... ich habe das gefühl, dass mir neben den ganzen 'kalten' objekten etwas warmes fehlt. das grün der wand und der holztisch sind als kontrast irgendwie nicht stark genug
ist aber nur meine meinung und alles andere als fakt
Hab neulich mit dem fast Material herumgespielt.
Ist vom Ergebnis das beste aber geht nur mit logerrytmischer BeleuchtungsSteuerung braucht anscheinend den genauen abstand von da Cam zum Objekt.
Alles erfahrungswerte also rendern, ändern, rendern :-))
Mental Ray Mat ArchUDesign, schönes Bodenholz fertig, keine Kritik probiers ich lade dir bei den Texturen
ein paar schöne Maps hoch....
Sach weidaMachen
ist aber nur meine meinung und alles andere als fakt