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VertexBase schrieb am 08.02.2011 - 16:47
@hans dampf, ja - greeble action
VertexBase schrieb am 08.02.2011 - 16:46
nein, nicht aus star wars zitiert - es war ein test mit dirt-shader und 3ds plugins.
das licht kommt von oben links, parallel zum objekt. | wollte viel schattige und helle stellen gleichzeitig generieren, um die qualität des shaders vergleichen zu können
=> anlehnend an dieses bild kommt bald noch ein render, welcher auch noch ein paar physik-tests mit Reactor beinhaltet.
Hans Dampf schrieb am 08.02.2011 - 16:42
Hast du Greeble benutzt?
HugoIII schrieb am 08.02.2011 - 16:39
Ist das aus Star Wars Zitiert? Mich erinnert die Szene nämlich auch sehr an den Überflug des Todessternes. Mich stört aber die Beleuchtung ein wenig. Wo kommt das Licht hinten aus der Ecke her und wie ist es dazu gekommen? Welche Intuition hattest du, das Bild zu machen? Grüße, HugoIII
oonibbleroo schrieb am 08.02.2011 - 15:59
erinnert mich krass an: "- so kann ich nicht manövrieren. - weiter aufs ziel zu. - wir sind zu dicht. - weiter aufs ziel zu. -nicht so diiiiicht!!! ***** -gold fünf an rot eins, wir haben tiree und hutch verloren."
das licht kommt von oben links, parallel zum objekt. | wollte viel schattige und helle stellen gleichzeitig generieren, um die qualität des shaders vergleichen zu können
=> anlehnend an dieses bild kommt bald noch ein render, welcher auch noch ein paar physik-tests mit Reactor beinhaltet.
Mich erinnert die Szene nämlich auch sehr an den Überflug des Todessternes. Mich stört aber die Beleuchtung ein wenig. Wo kommt das Licht hinten aus der Ecke her und wie ist es dazu gekommen?
Welche Intuition hattest du, das Bild zu machen?
Grüße, HugoIII