Hallo,
danke für das Feedback. Im Einzelnen:
Geometrie: Zumindest gemäß der Arbeitsfläche sollte es stimmen.
Schatten: Etwas verstärkt.
C4D 12.5: Stimmt natürlich, es ist Version 12.043
Szene Setup beim Rendern:
Ein Himmelsobjekt mit geviertelter Textur (Weiß).
Eine Flächenlichtquelle über dem Tisch für den Schatten.
Samples: Mittel
Eintragsdichte: Mittel
Interpolation: Kleinste Quadrate
Glätten: Mittel
Oversampling: Schwach
Details: 80%
Gruß
LS
- Tags:
- Architektur, High-Key
Datum:
25.03.2011 20:49- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1632
Flächenlichter zur Ausleuchtung sind ja schonmal nicht schlecht. Aber diese sollten dezent eingesetzt werden. Meine Farbwerte für Flächenlicht ist grundsätzlich R 193 G 183 B 173. Ergibt ein leichtes grau. Und dann noch eine Abnahme rein (invers quadratisch). Jedes gesetzte Licht einzeln proberendern um deren Auswirkungen zu sehen, bevor man die komplette Szene rendert. Hier gilt probieren.
Der Boden hat mehr den Charakter von einem Badezimmer statt von einer Lounge.