Vom Motiv her ist es nichts besonderes. Mir ging es mehr um die realistische Ausleuchtung eines Innenraumes. Ein, wie ich finde, schweres, aber reizvolles Thema, bei dem es auf viele Komponenten ankommt.
In diesem Beispiel kommen 6 Punktlichter, 2 Flächenlichter, 3 eckige Spots und GI zum Einsatz, die dann vernünftig abgemischt werden müssen. Ebenso müssen die Texturen auf die Szene angepasst werden, was den Einfluss des Lichtes betrifft.
Ich finde dieses Ergebnis schon ganz gut gelungen, oder?
- Tags:
- C4D, AR
Datum:
04.04.2011 23:31- Kategorie:
- Tests
- Angesehen:
- 3733x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1699
Tisch und Raum stimmen im Verhältnis. Der Tisch ist 73 cm hoch die Raumhöhe beträgt 2,4 Meter.
die unschärfe muss weg. Ansonsten schon schick.