Ein Versuch einen Tempel für ein Rollenspiel einmal optisch darzustellen. Das Ganze ist noch in Arbeit. Der Knochenmann ist ein freies Modell gewesen und dient nur dem Größenvergleich, der wird am Ende verschwinden. Texturen werden am Ende ebenfalls noch bearbeitet.
- Tags:
- C4D
Datum:
13.04.2011 12:41- Kategorie:
- Anfänger
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1746
- Da sich Speer an ähnlichen (antiken) Vorlagen orientiert hat, wird es immer schwierig, da nicht in die selbe Kerbe zu hauen ... mal sehen.
- Stand der Säulen: Laut den Darstellungen der ionischen und dorischen Ordnungen für Säulen sollte das auch so sein. Ich kann den "komischen" Eindruck allerdings nachvollziehen.
Schon mal Danke für die konstruktive Kritik.
Die dritt-/zweitoberste Stufe ist unregelmäßig.
Ich zeige demnächst auch einen Tempel, meine neueste Arbeit. Wäre schön, wenn es da auch nur eine Treppe hätte, hat aber über 50, lauter verschiedene lol.
Gefällt mir im Ganzen schon recht gut. Da es mich nicht vom Hocker haut hast du wohl die Attriute eines Durschnittstempels gut getroffen Die Säulen sind jedoch zu weit außerhalb, so dass der Säulenkopf nicht vollständig unter dem Dach steht. Vielleicht solltest du die Phallusform auch noch einmal überdenken. Es sei denn, sie hat für das Rollenspiel eine Bedeutung
Zum Stil kann ich wenig sagen, er sollte nur einheitlich sein. Kannst dich dazu ja an bekannten alten Stilen orientieren.