Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Static Mesh Szene

Static Mesh Szene
 

Static Mesh Szene

Ein sehr schwere Arbeit, aber auch nur weil mir diverse Fehler unterlaufen sind.
Hier gibt es noch das Video dazu.
Video Static Mesh Szene
Software:
Cinema4D
Arbeitszeit:
1,30 Stunden
Renderzeit:
4,30 Stunden

Datum:

13.08.2011 15:10
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1897x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2328

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von blackbox

  • Bouncing Balls
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 13.08.2011 - 19:38
sowas in der art habe ich ende 97 mit metaparticeln probiert...da hat mein pentium II 26 stunden gebraucht für 2 sek auf 320x240
 
 
mp5gosu schrieb am 13.08.2011 - 18:57
"Beim Speichern habe ich nicht auf QuickTime Movie geklickt und hatte am Ende alle Frames einzeln."

Das impliziert, dass Du eigentlich nen QT-Film rendern wolltest.


edit: Man rendert alle Frames als Einzebilder raus, anschließend fügt man sie in AE, Fusion, VDub etc. zusammen...
 
 
blackbox schrieb am 13.08.2011 - 17:49
Ja klar rendert man in einzelnen Frames. Ich meine ich hatte nur die einzelnen Frames und kein Movie.
 
 
mp5gosu schrieb am 13.08.2011 - 17:49
Wozu Ambient Occlusion? Die Szene braucht sowas nicht.
Und wie schon gesagt, man sollte immer Einzelbilder rendern. Eben genau aus dem Grunde, dass man dann nciht alles nochmal rendern muss.
 
 
Ribis schrieb am 13.08.2011 - 17:21
Für gewöhnlich rendert man Animationen nur in Einzelbilder, natürlich nicht als .mov aber eine Renderzeit von 4,3h ist doch sehr nett.
 
 
blackbox schrieb am 13.08.2011 - 17:09
Nein kein Sarkasmus. Ich hatte mir das alles selbst schwer gemacht, damit mein ich einige Einstellungen. Beim Speichern habe ich nicht auf QuickTime Movie geklickt und hatte am Ende alle Frames einzeln. Dann habe die Ermitter Frames nicht richtig eingestellt, so das die Kugeln noch in der Luft waren als das Video am Ende war. Dadurch das ich noch ambient occlusion und global imulation dabei habe, was die Renderzeit so in die Höhe getrieben hat.

Das meine ich mit schwer.
 
 
Ribis schrieb am 13.08.2011 - 16:56
Gibt es dafür ein Endlager ? ;D
 
 
mp5gosu schrieb am 13.08.2011 - 15:41
"Sehr schwer" !?
War da jetzt Sarkasmus versteckt?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006