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Modeling: 3dsmax Redering: Vray Fur: Vray Fur (not the best) - first test
Software:
3dsMax
Tags:
Fabian B.,Spee, Vray
Datum:
21.08.2011 21:45
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2775x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2349
1 Bewertung
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Kommentare
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oonibbleroo schrieb am 30.08.2011 - 14:57
bin schon gespannt!
fb schrieb am 30.08.2011 - 10:24
@ oonibbleroo Only 4 u - ich habe mir heute eine Spee Flasche gekauft und werde die Texturen überarbeiten New Image coming soon...
Grüße
oonibbleroo schrieb am 22.08.2011 - 22:01
ich finde die modelle sehr gut gelungen. auch die beleuchtung mit den 2 softboxen kommt dem produkt entsprechend gut rüber, das gel hast du echt schön hinbekommen! ich finde die spiegelunegn auch nirgends zu hart. die entsprechen irgendwie genau dem was ich mir als formbetonung wünschen würde bei solchen produkten... selbst das handtuch ist ok, auch wenn es nicht ganz mit dem restlichen niveau mithalten kann. ganz dickes manko in der gesamtwirkung ist die bereits angesprochene auflösung der textur. dazu ist weiterhin extrem wichtig dass die schrift nirgends in den anschnitt kommt, oder einfach nur zu nah an den rand. das "+10% gratis" scheint mir in der hinsicht nicht ganz ausgewogen zu sein. (btw wie äußern sich die 10%? weder die flasche noch der füllstand wirken unterschiedlich ) solltest du nicht an bessere auflösungen kommen, so würde ich dir dringend raten einfach die vorlagen in highres selber nachzubauen...oder kauf dir das zzeug, leuchte es einigermaßen gleichmäßig aus und fotografiers ab. das würde sich echt extrem lohnen, da das motiv ansich ja schon echt klasse geworden ist. wäre zumindest meine meinung
fb schrieb am 22.08.2011 - 12:34
@graf-ics das modeling war ehrlich gesagt nicht so schwierg, eher das Material für die Flüssigkeit/Gel und die damit verbundenen Renderzeiten (trotz Regions). Leider habe ich im Netz keine bessere Texturen gefunden und hatte auch kein Exemplar vor Ort zum abfotografieren
Grüße FB
Gast schrieb am 22.08.2011 - 11:54
Das war bestimmt nicht ganz einfach zu modellieren. Die Spiegelungen der Flaschen sind unterschiedlich, ist das gewollt? Die linke Flasche und Flüssigkeit gefällt mir bis auf die Spiegelung deutlich besser. Die Etiketten könnten ein wenig hochauflösender sein.
Angbor schrieb am 22.08.2011 - 08:37
Die Spiegelung an den Kappen find ich noch ein bisschen zu stark und hart.
fb schrieb am 21.08.2011 - 22:07
Also ich bin mit dem Ergebnis vom VrayFur auch nicht zufrieden - werde noch einmal einen Vergleich mit HairandFur aus Max starten
Man wächst mit seinen Aufgaben...
Hexa schrieb am 21.08.2011 - 21:57
Schönes Bild. Bei dem Handtuch stimmt noch was nicht, das Material sollte mehr Licht durchlassen. Die Schattenbildung auf den eizelnen Fasern find ich optisch zu stark.
bin schon gespannt!
Only 4 u - ich habe mir heute eine Spee Flasche gekauft und werde die Texturen überarbeiten New Image coming soon...
Grüße
selbst das handtuch ist ok, auch wenn es nicht ganz mit dem restlichen niveau mithalten kann.
ganz dickes manko in der gesamtwirkung ist die bereits angesprochene auflösung der textur. dazu ist weiterhin extrem wichtig dass die schrift nirgends in den anschnitt kommt, oder einfach nur zu nah an den rand. das "+10% gratis" scheint mir in der hinsicht nicht ganz ausgewogen zu sein. (btw wie äußern sich die 10%? weder die flasche noch der füllstand wirken unterschiedlich )
solltest du nicht an bessere auflösungen kommen, so würde ich dir dringend raten einfach die vorlagen in highres selber nachzubauen...oder kauf dir das zzeug, leuchte es einigermaßen gleichmäßig aus und fotografiers ab. das würde sich echt extrem lohnen, da das motiv ansich ja schon echt klasse geworden ist. wäre zumindest meine meinung
das modeling war ehrlich gesagt nicht so schwierg, eher das Material für die Flüssigkeit/Gel und die damit verbundenen Renderzeiten (trotz Regions). Leider habe ich im Netz keine bessere Texturen gefunden und hatte auch kein Exemplar vor Ort zum abfotografieren
Grüße
FB
Man wächst mit seinen Aufgaben...