Das letzte mal als ich hier was gepostet hab war noch im alten 3D-ring. Fands echt schade dass diese tolle community zugemacht hat. Nun bin ich umso mehr erfreut zu sehen, dass der ring wiederauferstanden ist ;-)
Passend dazu poste ich ein remake eines aelteren bildes (200
. Die Meshes wurden in Sculptris ueberarbeitet, in Silo retopologisiert, und dann per Mudbox verfeinert und texturiert. Gerendert wurde das ganze in cinema 4d, welches immer noch mein lieblingsprogramm ist, obwohl ich nun groesstenteils mit Maya arbeite.
Hoffentlich wurde niemandes ekelzentrum zu sehr strapaziert.
Es ist gut, wieder hier zu sein.
Mooses
P.S. Mein Deutsch ist moeglicherweise etwas eingerostet... schuldigung ;-)
- Software:
- silo, sculptris, mudbox, cinema 4d, photoshop
- Arbeitszeit:
- Schaetze ungefaehr so an die 30h
- Renderzeit:
- 6m
- Postwork:
- yep, comp und farbkorrektur in photoshop
- Tags:
- hund, character, handwaermer
Datum:
04.12.2011 12:45- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 5515x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2641
was mich bischen stört ist der bischen AO lastige look und das die schatten ziemlich schwarz sind und das mir die Haut ein bischen zu wachsig aussieht, ich denke an dem licht könnte man noch bischen schrauben aber ist jetzt auch schon ein gutes bild die dunkelen schatten lassen den mantel auch bischen zu solid aussehen und nicht nach einem Stoffgewand
Danke Graf-ics fuers erretten. Tote Hunde sabbern nicht. BTW es wurden bloss natuerlich oeffnungen verwendet.
@linolafett
Deine schwester WAR mops fan? Da wuerd ich aber gerne wissen was denn passiert ist? ;-)
Auf jeden Fall genial lustig und saubere Arbeit, mooses, welcome back :-)
Gruss, Irmi
@ Fabee
Interessante beobachtung. Ich glaub du hast recht (toon Augen). Wobei ich jetzt nicht genau weiss woran das liegt, vielleicht ist das shading aufm augapfel etwas zu flach?