Baue zur Zeit an der PS3. Wahrscheinlich gibt es dazu schon unzählige Projekte, wollte ich aber dennoch erledigt haben.
Die frage ist nur, wie bekomme ich die Luftschlitze in das Mesh, ohne es zu versauen!?
- Software:
- Autodesk Maya 2009, Mental Ray
- Arbeitszeit:
- 4 Std.
- Renderzeit:
- 3Min.
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- PS3, Autodesk, Maya, 2009, Mental,Ray
Datum:
21.01.2012 14:46- Kategorie:
- Technik
- Angesehen:
- 2655x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2790
Aber die PS3 hat so viele, kleine Luftschlitze, dass ich das Mesh wohl kopieren werde und mir Faces raus suche, die diese aufweisen und anschließend bearbeiten.
Ach ne halt, mh, also ne PS3 Hab ich anders im Kopf. o.O
Für Luftschlitze musst halt das Mesh hoch genug unterteilen, dann versauts da auch nix.
Ich häng mal ein Wire vom Ghia an, ist zwar nicht sonderlich elegant gelöst aber versaut is da nix.