North American P-51D Mustang
Ich hab mal wieder mit 3D angefangen,...nach 3D endlich. Mache zur Zeit mit einem Freund eine kleine Animation die von "Red Tails" inspiriert wurde. Es hat ganz gut gepasst, dass ich die P-51D ziemlich schick fand und hab angefangen mein zweites!!! Modell in Maya zu bauen. War teilweise nen ziemlich K(r)ampf aber jetzt bin ich fast fertig mit dem Modeling.
To do: Details im Fahrwerkschacht, Flügelblende fertig machen, Cockpit Details hinterm Pilotensitz. Und vorallem: Texturen usw.
Bin mal gespannt wie ich das mit den Texturen hinbekomme, hab noch nie wirklich texturiert.
Kennt jemand ein gutes texturing Tut für Maya?
Was sagt ihr zu dem Modell bisher?
Edit: Gerendert mit V-Ray 2.0
- Software:
- Autodesk Maya 2012
- Arbeitszeit:
- Immer mal wieder seit Monaten (ABI nebenbei)
- Renderzeit:
- 18 Sekunden
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Flugzeug, P-51, P-51D, 2. Weltkrieg, Kampfflugzeug, Jet, Maya, Autodesk, Autodesk Maya, V-Ray
Datum:
19.05.2012 16:37- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 2854x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3215
Ich werd immer mal wieder Updates posten, wird recht schnell gehen denke ich - ist für meine Bewerbungsmappe fürs Studium und die muss ich am 1.6. abgeben :/