Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Walross

Walross
 

Meine Wenigkeit - das Bild ist mittlerweile ueber vier Jahre alt - gerendert mit yafray
Tags:
blender, walross, gimp

Datum:

23.06.2010 05:22
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
12720x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=385

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von walross

  • ponte_de_ruga_vecchia
  • Kathedrale
  • Wirbeltier
  • message from the future
  • in my ice
  • Duesenberg
  • Nach dem Bade
  • der suesse Brei
  • Der Schwarm
  • mice 20100712
  • Waffen_der_Frau
  • das Rennen
  • garantiert guter sound
  • Biotube (jetzt gross)
  • Feuer
  • Finanzamt
  • alles neu macht der Mai
  • Caipirinha
  • Hydrant
  • Zusammenspiel von rot und weiss
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
SaphireS schrieb am 23.06.2010 - 22:29
Jaa, Schnee etc. überarbeiten!
 
 
smoove.o schrieb am 23.06.2010 - 14:39
putzig der kleine smile
 
 
walross schrieb am 23.06.2010 - 12:51
schoen, dass es gefaellt.

Mal schaun, ob ich den Schnee noch aendere - die Daten sind sehr alt und mit yafray arbeite ich schon lange nicht mehr.

Die Haut ist eine bump, von sculpting wusste ich damals noch nicht einmal, dass es sowas gibt.
 
 
High-Ender schrieb am 23.06.2010 - 11:59
Kann mich den anderen nur anschließen. Walross sieht gut aus und der Rest wirkt irgendwie unfertig.

Grüße
 
 
LetoAtrell schrieb am 23.06.2010 - 11:18
Schaut echt geil aus!! Der Schnee könnte noch ein bisschen gepimpt werden (Glitzer), da gibts ein super Tutorial von Andrew Price: http://vimeo.com/12409072 Wasser und Wallross sind perfekt! Wie hast du die Haut gemacht? Sculping? Bump?

Leto
 
 
DerTiger schrieb am 23.06.2010 - 11:16
Hey, sehr cool.

Das walross an sich gefällt mir echt gut. Texturen usw... top.
am schnee würd ich evtl. noch was machen, aber das tierchen an sich ist echt gelungen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006