Titel: Gibts noch net - Version 1.1
Update 26.3.2013:
Die Tattoos im Gesicht wurden komplett neu aufgesetzt, ein wenig am Licht geschraubt.
- Software:
- Daz/Victoria 3, Max7, Illustrator für die Tattoos, Photoshop für die Texturenmontage
- Arbeitszeit:
- eine gefühlte Ewigkeit
- Renderzeit:
- im Minutenbereich
- Postwork:
- kein Postwork!
- Tags:
- Science Fiction, Fantasy
Datum:
26.03.2013 23:43- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1905x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3918
Das ja doof wenn der Import das Mesh zerteppert. Das sollte so eigentlich nicht sein.
ja die Tattoos im Gesicht sind Eigenbau (die anderen aus der Vorlage werden noch ersetzt), genauso wie die Haare und die Texturierung ist komplett in Max/Photoshop passiert und hat nix mit den Originaltexturen zu tun, der Rest steht in der Beschreibung vom ersten Projektbild:
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3899
was echt schwierig ist, ist das fixen von Problemstellen die beim Export/Import entstehen, weil selbst mit Collada immer wieder Löcher in der Geometrie entstehen, Klamotten nicht mehr sauber sitzen e.t.c....