Das entstand im Rahmen des Studiums und einer Hausaufgabe im Fach "3D-Design". Wir hatten im Tutorium gelernt, wie man mim "Sweep-" und dem "Loft-Nurb" in C4D Trompeten usw. bastelt und sollten entsprechend was als Hausaufgabe machen.
- Software:
- Cinema 4D
- Arbeitszeit:
- n We
- Renderzeit:
- 3:53 Min
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Musik, Lokomotive, Blasmusik, Blasinstrument
Datum:
30.04.2013 19:25- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 2202x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3997
@McFly: ich stimme mit dir völlig überein. Ich hab aber erst mit den anderen vor etwa einem Monat mit Cinema 4D richtig angefangen (komme ursprünglich von 3Ds Max) und angesichts des Zeitmangels war kaum mehr drin, leider. Da das Studium sehr breit ausgelegt ist, bleibt kaum Zeit um jetzt noch während des Semsters viel dran zu ändern, aber in den Semesterferien werde ich wie gesagt mal versuchen daraus was vollständiges zu machen.
mfg
Aber es gibt paar Kleinigkeiten die mich stören. Fehlender Hintergrund wurde ja schon erwähnt. Manche der Trompetenrohre scheinen einfach aufzuhören. Ich meine die der Schlote. Da könnte man noch eine Bessere Anbindung versuchen.
Vor den großen Rädern scheint eine Gitter zu sein. Ich finde passt irgendwie nicht zum Rest. Mir würde es besser gefallen, wenn da nichts wäre - ist aber deine Entscheidung.
Die Gleise solltest du überarbeiten. Vielleicht fällt Dir ja noch was besseres ein, als ein Holzbrett mit Rillen.
Die Ebene hört nach dem Gleis auf einmal auf. Sieht komisch aus.
Genug gemäkelt. Mir gefällt das Bild trotzdem aber es bietet noch viel Potenzial für Verbesserungen.
Gruß McFly
Schade dass der Hintergrund fehlt.. Das ding könnte ja auf Notenlinien oder so fahren
Ich hab mir vorgenommen in den Semesterferien daraus mehr zu machen.
mfg