Christbaumschmuck, die Länder sind einzeln modelliert.
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- 30
- Renderzeit:
- 45 min. @ 3000x1300
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Weihnachten, Schnee, Kugel
Datum:
25.08.2013 12:48- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 3456x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4255
Du kannst halt wunderbar irgendwelche 360° Panoramas drauf-klatschen...
Ich verwende für sowas gern einen Cube, den ich subdivide. Wird auch rund, und hat ein planares Mapping als Basis. Ohne die Poles Stauchung. Auch an den Poles gibt es so eine gute Texelauflösung. Gibt dann halt ein paar Seams mehr nachzuarbeiten als bei einer Sphere. Deswegen meine Bemerkung weiter unten. Das ist natürlich nur für Zeug gut wo du mit Mapping arbeitest. Du hast ja hier mit Geometrie gewerkelt
et voilà
Du Wrapst praktisch die Plane um den Cursor.
Sehr nützliche Methode.
Na eigentlich müsstest du das doch wissen Tiles
Edit: Okay, mein Fehler,Wrap natürlich..
Edit, hmm, wo genau steckt das denn?
Eigentlich ist das ein total einfaches Model.. reine Fleißarbeit.