Personal work, Testobjekt für verschiedene Blenderfunktionen, hier u.a. cloth, sss, compositor, Dof, Glow, mesh-deform-modi, transluzenz/diff-shader, shrinkwarp, solidify...
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- Dauerbaustelle
- Renderzeit:
- 25min
- Postwork:
- BlenderCompositor
- Tags:
- Blender, Nonnenhaube
Datum:
31.10.2013 13:38- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 3116x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4405
danke für die Kommentare!
Die Nase finde ich nicht optimal. Zu groß und zu fleckig.
Ansonsten natürlich eine schöne Arbeit, ironisch und provokativ. Und schwarzweiß ist hierbei wirklich sinnvoll und angebracht.
wie gewohnt lieferst du mal wieder sehr gut ab. Tolles Modell, tolles rendering. Das einzige was mir nicht so recht gefallen will ist, dass ihre Haube (oder wie auch immer sich das schimpft) etwas steif aussieht..
9 Punkte
Tino
Ich hatte das in der Vorschau zuerst glatt für ein Photo gehalten, und dachte: "Was macht das bei 3D Character?". Gute Arbeit!
die Rothaarige von meinen Galeriebildern ist das gleiche modell, das umgestalten als nonne hat einen abend gedauert. Von der Frau hab ich noch X-Versionen, ich probiere seit Dezember 2012 immer wieder mal damit rum. ( jaja, wenn männer mit puppen spielen...)
Wie lang sitzt du da denn schon dran?