Still aus meiner 3D Abschlussanimation fürs Studium.
Vorgehensweise: Maya Low Poly Modell, Sculping Zbrush, Highpoly back zu Maya+ Extrem High Poly Normalmap, Mapping Zbrush.
Shading Netzwerk Maya, Double Shader In und Out Material.
- Software:
- Maya, Zbrush
- Renderzeit:
- 1 Stunde
- Postwork:
- DOF Post, Farbkorrektur etc.
Datum:
22.12.2013 18:50- Kategorie:
- Diverses
- Angesehen:
- 1260x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4506
Wiklich sehr gut gemacht
Steht den Holywood Effekten nicht nach
Abstract Art gibts ja nicht, der rest passt auch nicht so.
Link der Animation is im Forum
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=14948#adddiv
Außerdem, wieso veröffentlichst du das hier in "Tests, Wip's, Diverses" anstatt in der "richtigen" Galerie als fertige Arbeit? Du würdest ja sicherlich keine Kritik mehr in dem Sinne umsetzen und die Animation abändern....
Aber was soll das nun darstellen
Mit Eis würde ich das nicht in Verbindung bringen