Eine kleine Welt, die ich mit Blender erstellt habe. Um das Gras zu machen benutze ich Particles, der Rest ist modelliert und Post-bearbeitet, um Farben deutlicher herauszuheben etc.
- Software:
- Blender, Paint.Net
- Arbeitszeit:
- 2 Stunden
- Renderzeit:
- ca. 5 Stunden
- Tags:
- erde, earth, little earth, comic earth, theupsider, ganga, blender earth, 3d earth
Datum:
07.08.2014 13:03- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5137
Ich würde beim Ring die Kanten glätten
Beim Ring stören mich aber die sichtbaren Facetten. Das Problem ist ja wenn man da Smooth einstellt wird die gesamte Geometrie gesmootht.
Man kann aber in den Properties im Object Data Tab ( das dreieckige Symbol mit den Vertices in den Ecken) bei den Normals das Autosmooth anknipsen und da einen Winkel angeben ab wann es eine Kante smooth oder faceted darstellen soll. Das müsste dein Problem mit den Facetten beim Ring beheben