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Und ja, schon cool. Wie lange hat das alles gedauert? Glaub ich, dass das ein Weilchen war. Bin gespannt auf weitere Werke in der Zukunft.
Alatella schrieb am 19.08.2014 - 21:32
Hey danke , wusste gar nich das ich nen artikel habe ^^ ja habe alles selber gebaut, hat auch nen weilchen gedauert ^^
GuyGood schrieb am 19.08.2014 - 19:07
Glückwunsch zum Frontpage-Artikel auf CryDev. Finde die Szene auch sehr gelungen, nur der Brunnen hier sticht etwas heraus von der Helligkeit insgesamt. Die Wassereffekte bei der Wassermühle finde ich sehr gut gelungen im Übrigen Insgesamt eine Menge arbeit, die in diesem Level steckt. Hast du das komplett selbst gebaut?
Gast schrieb am 15.08.2014 - 15:46
Sieht schon super für nen Gameshot. Ich würde die Fontäne modellieren, dann kanste es so machen wie du magst. Ist genau wie Raumschiffantriebe, hab auch erst Partikelsysteme verwendet aber modelliert sieht es meistens besser aus und polygontechnisch ist es meistens um einiges sparsamer.
Irmisato schrieb am 14.08.2014 - 18:18
Ich glaube, da verstehe ich einfach zu wenig von Engines, hab mich noch nie damit beschäftigt, das machts ein bisschen schwer, deine Arbeit sinnvoll zu kritisieren. Davon abgesehen, ist das eh nörgeln auf höchstem Niveau, deine Bilder sind sowohl von Stimmung und Aussagekraft als auch technisch ganz vorbildlich!
Alatella schrieb am 14.08.2014 - 18:13
Das Problem hier ist.. die Engine hat Particle effecte die man nicht so toll kontrollieren kann, bzw.. die ich nicht so hinbekomme wie ich es gerne hätte. War mit dem auch nicht zufrieden hab schon wild mit den Einstellungen rumprobiert aber mir hat nix so richtig gefallen, deswegen hab ichs dann dabei belassen... Ich hab ne Kamera Fahrt durchs Level animiert, da passt es eigentlich, hätte gerne bissi weniger Wasser und mehr Schwerkraft ^^
Irmisato schrieb am 14.08.2014 - 17:40
Die Szene gefällt mir ausnehmend gut. Nur wie das Wasser der Schwerkraft trotzt, erstaunt mich, meiner Meinung müsste die Fontäne vorne und hinten irgendwo in der Schale landen und von da in Kaskaden nach unten rinnen, nicht am eigenen Strahl jeweils wieder nach hinten plätschern. Nur gerade Fontänen plätschern an sich selbst nach unten. Wenn du das noch korrigierst, gibts von mir ne 10
Herbie schrieb am 14.08.2014 - 13:12
Sehr schön! Richtig, sehr magisch und mystisch.
Frank schrieb am 14.08.2014 - 12:14
Der Brunnen ist echt sehr gut geworden. Blos hebt er sich zu sehr vom Hintergrund ab. Ha abert auf jeden Fall etwas magisches.
Nochmal für alle
Und ja, schon cool. Wie lange hat das alles gedauert? Glaub ich, dass das ein Weilchen war. Bin gespannt auf weitere Werke in der Zukunft.
ja habe alles selber gebaut, hat auch nen weilchen gedauert ^^
Die Wassereffekte bei der Wassermühle finde ich sehr gut gelungen im Übrigen
Insgesamt eine Menge arbeit, die in diesem Level steckt. Hast du das komplett selbst gebaut?
Ich würde die Fontäne modellieren, dann kanste es so machen wie du magst.
Ist genau wie Raumschiffantriebe, hab auch erst Partikelsysteme verwendet aber modelliert sieht es meistens besser aus und polygontechnisch ist es meistens um einiges sparsamer.
Ha abert auf jeden Fall etwas magisches.