13th century heraldic knight
This is a fully rigged 3D model of a knight wearing a heraldic tabbard. He's supposed to roughly fit into the 13th century.
- Software:
- Zbrush, 3DS Max
- Postwork:
- Photoshop
Datum:
03.10.2014 09:09- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2055x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5334
@Flause: für den nackten Grundkörper hab ich vielleicht 2 Wochen ungefähr gebraucht. Muss dazu sagen, dass ich nicht ganz von Null angefangen hatte. Ich hatte schon ein älteres Basemesh, das ich dann aber schon heftig bearbeitet hatte.
Max dient eher als Zuarbeitstool fürs Rendern oder auch Retopo und zum Animieren.
@Harlyk: Micromesh ist ein gutes Stichwort, wollte ich mir schon lange mal ansehen. Hab ich bisher sträflichst vernachlässigt!
Wie man Falten macht, ist mir klar.
Ich hab die Ringe einzeln justiert, mit InsertMeshBrush... wäre vielleicht klüger gewesen das direkt über Textur zu lösen, zumal die Anordnung auch nicht so korrekt ist.
Mir persönlich ist das egal mit der Wertung. Muss ja nicht jedem gefallen...
Ich würde mich aber auch über konstruktive Kritik freuen.
Khaos ist ja schon dran die Person raus zu suchen.
Kann mir nicht vorstellen das es ein Bug ist. Vielleicht denkt ja jemand das ganz links volle Punktzahl ist ...wer weiß.
In Zukunft würde ich mich darüber freuen wenn der Name mit der Wertung als Kommentar mit eingefügt wird. So wird es im 3DMax Forum betrieben und das finde ich ganz gut.. so können sich die Admins in solchen Fällen das suchen ersparen.