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3D Bilder

13th century heraldic knight

13th century heraldic knight
 

This is a fully rigged 3D model of a knight wearing a heraldic tabbard. He's supposed to roughly fit into the 13th century.
Software:
Zbrush, 3DS Max
Postwork:
Photoshop

Datum:

03.10.2014 09:09
Kategorie:
Character
Angesehen:
2055x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5334

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Kommentare

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Gesamt: 20 Kommentare
 
MacX schrieb am 23.04.2015 - 11:37
Korrekt, Harlyk.

@Flause: für den nackten Grundkörper hab ich vielleicht 2 Wochen ungefähr gebraucht. Muss dazu sagen, dass ich nicht ganz von Null angefangen hatte. Ich hatte schon ein älteres Basemesh, das ich dann aber schon heftig bearbeitet hatte.
 
 
Gast schrieb am 23.04.2015 - 11:26
Der Char ist nicht mit Max erstellt sondern mit ZBrush.
Max dient eher als Zuarbeitstool fürs Rendern oder auch Retopo und zum Animieren.
 
 
FlausenImKopf schrieb am 23.04.2015 - 11:20
Tolle Arbeit!!! Ich bin fasziniert was mit MAX alles möglich ist. Wie lang brauchst du für einen Grundkörper? Oder gibt es irgendwo Bezugsquellen?
 
 
MacX schrieb am 07.10.2014 - 19:57
also ich hatte immer so eine Kette aus 3 Ringen gesetzt, und die in Position geschoben. Die Ringe sind schon recht lowpoly, von daher kommt Zbrush damit schon einigermaßen klar. Die Ringe habe ich letztendlich als Normalmap rausgerendert.
 
 
jonnydjango schrieb am 07.10.2014 - 19:43
Jeden einzeln? Wie kriegst du das dann auf eine verträgliche Polygonzahl? Retopo und Project All? Damit habe ich eher "gemischte" Ergebnisse bekommen

@Harlyk: Micromesh ist ein gutes Stichwort, wollte ich mir schon lange mal ansehen. Hab ich bisher sträflichst vernachlässigt!
Wie man Falten macht, ist mir klar.
 
 
MacX schrieb am 07.10.2014 - 19:23
@Jonny: bestimmt nicht so, wie ichs gemacht hab
Ich hab die Ringe einzeln justiert, mit InsertMeshBrush... wäre vielleicht klüger gewesen das direkt über Textur zu lösen, zumal die Anordnung auch nicht so korrekt ist.
 
 
Gast schrieb am 07.10.2014 - 19:06
Kettenhemd am besten mit Micromesh, Falten muss man sculpten mit Standardbrush oder mit InsertTubes und Dynamesh plus Nacharbeit.
 
 
jonnydjango schrieb am 07.10.2014 - 18:12
Die Falten um den Löwen auf der Brust sind klasse. Wie macht man so ein Kettenhemd am besten? Surface Noise?
 
 
MacX schrieb am 07.10.2014 - 12:37
Danke noch mal für's Lob, Leute smile

Mir persönlich ist das egal mit der Wertung. Muss ja nicht jedem gefallen...
Ich würde mich aber auch über konstruktive Kritik freuen.
 
 
Gast schrieb am 07.10.2014 - 12:34
Auch hier kann ich nur sagen toll smile

Khaos ist ja schon dran die Person raus zu suchen.
Kann mir nicht vorstellen das es ein Bug ist. Vielleicht denkt ja jemand das ganz links volle Punktzahl ist ...wer weiß.

In Zukunft würde ich mich darüber freuen wenn der Name mit der Wertung als Kommentar mit eingefügt wird. So wird es im 3DMax Forum betrieben und das finde ich ganz gut.. so können sich die Admins in solchen Fällen das suchen ersparen.
 
 
Gesamt: 20 Kommentare
 
 
 
 
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