Das mein Unbiased Renderer auch mal in der Galerie zu finden ist und nicht nur in einem Forenthread vor sich hin verschwindet.
Nun ja, wie schon
hier angesprochen. Das ganze ist in C++ geschrieben.
Einen Editor, mit dem man einfach die Szenen zusammensetzen kann existiert grundlegend auch schon, der ist aber noch äußerst buggy. Mal schauen wie viel Zeit ich haben werde (eigentlich nicht so sonderlich viel) aber irgendwann wollte ich das ganze mitsamt Editor veröffentlichen.
- Software:
- RUnRay
- Arbeitszeit:
- 1/2 Stunde für die Szene
- Renderzeit:
- ~3 Minuten
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- RUnRay, Eigenentwicklung, C++, unbiased, renderer, unbiased renderer
Datum:
02.04.2015 15:10- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1438x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5776
Der Hauptpunkt ist aber der: FBX hat sich als das Standard 3D Format etabliert. Das sollte man also imho unterstützen.
Assimp hat ja wirklich fast alles...
Wenn du ein Character Modell für Clay Render (Weiß ja ned was für Shader du schon programmiert hast) brauchst, sag bescheid. Würde gern mal ein Model von mir in nem Renderer sehen, der noch in der Entwicklung ist, bzw. dessen Entwicklung man ja so auch unterstützen kann
Diese benutzt Assimp, das selbst schon äußerst viele Formate importieren kann, und soll zukünftig so auch ein paar andere Formate lesen können, unter anderem auch mein eigenes auf LZMA basierendes Format.
hast du schon nen .obj-import oder bisher nur cubes und sheres?
Mach Cycles fertig!!!