Hallo, mal wieder was Neues.
Kleine Spielerei.
Modeling in Cinema, Textur in PS, Wasser aus RF.
Sollte nur ein Test fürs Splash sein.
Naja ist dann doch was draus geworden.
Hoffe es gefällt und wie immer freue ich mich über Kommentare und Kritik.
Gruß Joe
- Software:
- Cinema 4D, RF, PS
- Arbeitszeit:
- Modeling+Texturing ca 2-3 Stunden
- Renderzeit:
- Wie immer zu lang
- Postwork:
- Ja, PS Farbkorrektur
Datum:
12.08.2015 19:27- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 1835x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6080
Das liegt an der Art und Weise wie es reißt...Wasser perlt schneller und du hast noch diese dünnen Verbinder die man von Farbe,oder eben Quecksilber her kennt...beim Bleigießen hast du das auch!
Wasser oder glas zu leuchten ist mit das schwerste was es gibt!
Der shader ist sehr feinfühlig da jede kleine unkontrollierte refraction sowie Reflection das ergebnis zerstören können.
Ich kann dir nur mal mit auf den Weg geben,keine HDR und weniger Lichtquellen!!
Es ist so wie mit Chrom...alle denken das eine Oberfläche die komplex ist eine komplexe Beleuchtung benötigt...das Gegenteil ist der fall!verwende nur eine Lichtquelle und du siehst was ich meine
Top in meinen Augen.