Der Korridor und Charakter sind komplett in Blender entstanden , habe auch bemerkt das es einige Fehler gibt , diese sind zurzeit in Bearbeitung .
- Software:
- Blender , Gimp
- Arbeitszeit:
- 20
Datum:
28.02.2016 11:48- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 961x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6430
Kritikpunkte: Die Materialien. Die haben allesamt noch Luft nach oben. Ich denke deine Bilder profitieren am meisten, wenn du dir das als erstes draufschaffst.
Die Knie und die Ellenbogen. Beides verbogen bzw. unpassend. Falls das Mädel gerigged ist, liegts eventuell an den Targets. Und wenn sie gerigged ist, dann gönn ihr doch eine natürlichere Haltung. Das Modell hätte es verdient.
Und... dieses gestretchte Bild von einem Planeten. Dann lieber nur schwarz. Das entwertet diesen guten Ansatz ziemlich.
Aber grundsätzlich: ich finde es klasse. Man erkennt hier einiges an Potenzial. Ich habe zwar keine Ahnung was du an Vorkenntnissen hast, aber es sieht aus als wärst du ein Anfänger, der einiges an Talent mitbringt.
Mach weiter! Bin sehr gespannt wies weitergeht!