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Hab die Szene mal belebt mit einem älterem Charakter eines ehemaligen Schulprojektes
Software:
c4d
Arbeitszeit:
ganze Menge
Postwork:
-
Datum:
04.11.2019 13:58
Kategorie:
Character
Angesehen:
1097x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8270
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Kommentare
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Korneth schrieb am 05.11.2019 - 07:46
ist dafür selbst geriggt (maya 2018 ). Der Link zur Entstehung: https://www.artstation.com/artwork/AzVzy Vor dem Rig war das Mesch einwandfrei. Durch die Wichtung hat die eine oder andere Stelle Verzug durch die Pose bekommen. Ab jetzt nehme ich für so etwas Mixamo. Schnell und akurat! bis auf Mandibel (die fehlen leider keine Ahnung wie ich die Bons zusätzlich einbinden soll ist gerade bei Saurier oder Tiere interessant um ein Schweif oder ähnliches anzusetzen.
Gast schrieb am 04.11.2019 - 21:57
Da gibt´s wenig bis gar nichts zu meckern. Klar ist die Dame nicht absolut realistisch aber ich finde die Pose, die sie einnimmt perfekt.
Korneth schrieb am 04.11.2019 - 18:18
Hab nur ein Schulprojekt ( mit Maya 2018 ) neu texturiert und in eine bestehende Szene in c4d geladen. Eine Evaluierung der verflossenen Stunden ist deshalb schon mal gar nicht möglich.
Tilation schrieb am 04.11.2019 - 18:14
Die Arbeitszeit ist ja meistens uninteressant für mich, aber hier stecken doch bald 1000Stunden drin?