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3D Bilder

Valkyre

Valkyre
 

Hallo, zusammen!
Mit diesem Projekt wollte ich meine Kenntnisse in allen Bereichen der Produktionskette vertiefen. Animation war hierbei ganz neu für mich, mit ihr wollte ich eher meinen Rigg auf Funktionalität prüfen.(https://www.youtube.com/watch?v=x9-O1BEry6k&t=53s).
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden in welchem Bereich ich mich spezialisieren mochte, ich finde einfach alles toll, was 3d angeht... so werde ich aber nirgendwo gut und das macht mich verrückt. Was würdet Ihr in diesem Fall machen? Ich freue mich auf Ihre Tipps!
Software:
3DSMax, ZBush, Substance, UE4
Arbeitszeit:
ca. 1 Jahr abends
Renderzeit:
1 sec.
Postwork:
Nein
Tags:
Soldier,Female,Armor,Girl,Scifi,Character,Game,UE4

Datum:

07.03.2020 13:54
Kategorie:
Character
Angesehen:
774x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8452
 
 

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Kommentare

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JetX schrieb am 09.03.2020 - 08:14
Hi, Jonny, es freut mich, dass die Animation dir gefallen hat.
Die Hüftpartie ist maßgebend bei catwalk. Ich bin mit skinn und skeleton hiermit zufrieden.
Ich habe inzwischen Spiel Charaktere gesehen Z.B bei Black Dessert, wo Haare manchmal fast die Hälfte vom Polygonanzahl betragen. Hier muss ich großzügiger werden.
Ja, alles von Valkyre habe ich in UE4 gerendert. YouTube hat die Qualität leider drastisch gesenkt. Das Bild ist eigentlich viel saftiger.
 
 
jonnydjango schrieb am 08.03.2020 - 17:49
Sieht gut aus! und wg der haut und den haaren im Video: Das ist in realtime immer eine Kompromisssache. Aber Wenn es nur um das Herzeigen deines Chars geht, würde ich auf jeden Fall einen differenzierteren Shader empfehlen. Damit würden die Haus und die Haare evtl schon deutlich besser aussen.
Ist das in der Unreal gerendert?
Gerade die Hüft/Bauchpartie des Anzugs gefällt mir sehr gut.
 
 
brollius schrieb am 07.03.2020 - 17:22
Geile Braut...
 
 
JetX schrieb am 07.03.2020 - 16:43
Danke Wigand für deine Rückmeldung und Aufmerksamkeit,
ich sollte wirklich mehr Zeit in die Haare investieren. Im Moment ist für mich nichts schwieriger als eine schöne Real-time-frisur. Ich wollte auch hauptsächlich Rüstung hervorheben, und wie es scheint das war keine gute Idee, auch wenn der Charakter für einen abstrakten 3rd-person-shooter gedacht war.
 
 
Wigand schrieb am 07.03.2020 - 15:48
Du schreibst, dass du alles from cratch gemacht hast.
Das ist ein sehr gutes Resultat!

Zum Video

Das Klacken der Füße auf den Boden gefällt mir besonders gut.

Ich möchte trotzdem noch zwei mir aufgefallene Punkte erwähnen:
1. Beim Catwalk wird der nächste Fuß so auf den Boden gesetzt,
als liefe man auf einem Seil. Kann sein, dass das mit einer Rüstung
möglicherweise wirklich schwierig zu machen ist.
2. Die Haut und die Haare passen nicht so recht ins Bild.
Das sieht man auch am Still. Die Qualität des Anzuges wirkt viel
besser ausgearbeitet als die Hautpartie.
 
 
JetX schrieb am 07.03.2020 - 14:22
Danke. Das wäre wirklich nicht schlecht)
 
 
Tiles schrieb am 07.03.2020 - 14:07
Na weitermachen. Du wirst schon noch deine Nische finden. Vielleicht auch als Allrounder smile
 
 
 
 
 
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