Hey Leute.
Seit langem wieder mal
was neues (altes) von mir.
Das highpoly ist schon im September letzten
Jahres entstanden. Zur Zeit Sculpte ich außer
Gesichter nichts. Da ich aber auch mal ein
Erfolgserlebnis brauche habe ich mir gedacht
Ich mache mal von meiner lieblings Arbeit ein low
Mesh und verpasse der Truhe mal ein Material.
Zbrush bpr render ist zwar ganz schön, aber
Zwischen pbr und bpr liegen halt zwei Welten. 😅
Hoffe es gefällt auch. 👍🏻
Und ja. Ich suche noch immer eine Stelle als
3d artist. 😅
- Software:
- Zbrush, Maya, Substance painter, marmoset toolbag
- Arbeitszeit:
- Leider schwer einzuschätzen
- Renderzeit:
- Realtime
Datum:
14.06.2020 10:47- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 809x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8555
Wenn du Richtung LowPoly Art gehst, ist es nat. immer spannend nen Wireframe zu zeigen, zu sagen welche PBR-Texturen benutzt wurden und der Polycount natürlich.
Hast du auch einen ArtStation-Account? kA, ob das als Link hier gepostet werden darf? @Tiles?
Ansonsten kannst du z.B. dein Glück in der FB-Gruppe "Jobs & Projekte - German Games Industry" versuchen. Schau da mal rein aber da gibt es denk ich def. etwas zu finden.
Ja man merkt halt schon einen unterschied zwischen
Photoshop Beleuchtung und Toolbag.
Freut mich das es euch gefällt.