Hatte eigentlich gehofft dass er besser wird, aber was Belichtung angeht bin ich noch auf einem ziemlich niedrigen Level.
Leider ist gerade der Hammerkopf ziemlich unsauber geworden, und der griff wirkt etwas plastisch,da ich im Thema Texturing noch einiges zu lernen hab(normals richtig einbinden, nodes, randomizing..)
alles in einem find ich ihn aber recht akzeptabel, da ich mir auch nicht die Zeit genommen habe in der man es hätte besser machen können.
fürs modeling hab ich etwa 20-25 minuten gebraucht und für die belichtung so 7 würde ich schätzen. gerendert habe ich mit cycles
(hätte den kopf gerne mit einer damascus-textur versehen, kenne aber keine wirklich guten seiten zum download von kostenlosen texturen, vielleicht könnt ihr mir ja da aushelfen)
sorry konnte nur einen screenshot des renderergebnisses einfügen da das original zu groß wäre
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- ca 30minuten.
- Renderzeit:
- 5minuten
Datum:
27.01.2021 02:46- Kategorie:
- Anfänger
- Angesehen:
- 483x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8772
Ich würde ihn evtl auf eine Plane mit einer Holz, oder Werkbankoberflächentextur legen. Dann mit einem HDRI beleuchten, damit kann man nicht viel falsch machen.