Sci Fi Drohne
Low Poly Game Content
Renderer: Cycles
Die Textur habe ich mit Blender Textur Painting (Stencil Methode) in Schichten gemacht und mit Gimp zusammen gebacken. Unten: Blanker Stahl mit Flugrost, darüber Lack, Aufkleber, etwas Schmier und zum Schluss, Anlassfarben vom heißballern an den Läufen :-)
- Software:
- Blender (Cycles Renderer)
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Sci Fi,Drohne.Technik
Datum:
13.07.2022 15:30- Kategorie:
- Sci-Fi
- Angesehen:
- 304x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9153
„Die leuchtenden Elemente sind auch für Low Poly arg eckig.“
Yap! Das ärgert mich sehr! Aber jetzt habe ich wenigstens eine Referenz wie es nicht sein sollte, wenn ich mal was ähnliches mache... :-)
„Boah, ist die abgenutzt!“
Das Ding ist für ein düsteres Cyberpunk Setting. Alt, abgenutzt, Retro und eine Farbe wie eine Küche in den Fünfzigern passt da gut hin ;-)
Der Body könnte natürlich hier und da noch etwas mehr Geometrie ertragen. Die leuchtenden Elemente sind auch für Low Poly arg eckig. Aber das passt je nach Game schon