Mein neues model - Der Chef. Konzept art - Luigi Lucarelli.
- Software:
- ZBrush, Maya, Blender
- Postwork:
- Compositing in Blender
- Tags:
- blender,eeveerender,b3d,3dcharacter,characterart
Datum:
16.11.2022 12:19- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 513x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9227
Die markanten Gesichtszüge geben dem Herrn guten Charakter, bleiben und halten dabei aber alles in dem Stil. Proportionen sind gut gewählt und passen auch ins Konzept!
Beleuchtung fast perfekt, Texturierung ebenso. Hier besonders hervorzuheben z.B. so Dinge wie die Stellen an den Wangenknochen; ich gehe zumindest davon aus, dass das nicht nur das Licht ist, sondern Resultat deiner Leistungen beim Bepinseln/im Material ist. :-)
SSS kann man sich streiten - ich finds hier in Ordnung, auch wenns so extrem glüht vermutlich etwas zu viel ist.
Dafür würd ich mir mehr davon beim Basilikum (oder Minze?) wünschen, zumindest etwas Translucency/Durchlässigkeit.
Beides stelle ich mir besonders cool vor (und dann wären vmtl. auch Finger aktuell passend), wenn auf dem Gericht (und Koch) ein ziemlich starker Spot wäre, oder ein starkes Backlight .. Aber das nur für die Vorstellung. ;-)
Ich denke bei dem Style und der Beleuchtung kannst du auf SSS verzichten
Die roten Finger war ein Versuch der Subsurface Scattering in Eevee.
Wo kommen denn die roten Finger der linken Hand her?