Ein Großmembran Kondensator Microphone. Der Micro-Grill hat mich einige Stunden gekostet. Das schwierigste Material was ich bisher hatte. Erst wollte ich das ganze prozedural erstellen, habe mich dann aber dazu entschieden eine High-Res Version in eine Normal zu baken.
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- 25 h
- Renderzeit:
- 2:50 min
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Audio, Technik
Datum:
17.04.2023 10:01- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 315x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9276
Nein, das sind keine "echten Löcher" im Gitter, also nicht gemodelt. Das Micro Kopf ist ein solider Zylinder mit den "abgeschnittenen" Kanten vorne und hinten. Die Löcher werden durch eine Alpha-Map erzeugt, die Gitterstruktur durch eine Normal-Map. Das ganze auf einem Metal Shader.
Wie auch immer - beneidenswert, wenn man mit Blender so gut umgehen kann! Da hast du bestimmt mehr als 10 Jahre Erfahrung.