Direkt zum Inhalt
Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren
Datenschutzbestimmungen
lesen.
Einverstanden
Angemeldet bleiben
Registrieren
|
Passwort vergessen?
Startseite
Ausgewählt:
3D Galerie
Forum
Texturen
Tutorials
Registrieren
Die Regeln
3D Bilder
Forumsuche:
Kategorien
Architektur (552)
Produkt (452)
Character (382)
Fortbewegungsmittel (292)
Fantasy (254)
Sci-Fi (414)
Technik (194)
WIP (574)
3D Contest / Battles (61)
Diverses (250)
Natur / Tiere (171)
Szenen (483)
Tests (174)
Anfänger (157)
2D-Illustrationen / Concept Art (132)
Neueste Kommentare:
4 Metallwürfel und 4 Glaswürfel
21.11.2024 23:21
2 Metallwürfel
20.11.2024 09:20
Abandoned Factory
11.11.2024 15:03
Konzept_ 020-00_ 002-00_ Villen_ 003-00_ JPG 000-07
11.11.2024 15:02
Tannenzweig v2
11.11.2024 08:30
Transporter (Fahrzeug)
11.11.2024 08:29
Kugelbild
11.11.2024 08:27
-Reav Riviera im Nachtclub-
30.10.2024 15:54
Transporter
22.10.2024 15:14
Die Insel_ 001-00_ Modul_ Plus_ Gebäude 002-00
22.10.2024 08:59
Burger
Autor:
Aeggi
,
weitere Bilder
Ein Versuch, Lebensmittel in 3D umzusetzen.
Tags:
Burger, Cinema 4d, Photoshop
Datum:
14.06.2010 13:25
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
6661x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=96
3 Bewertungen
Weitere 3D Bilder von Aeggi
Kommentare
Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben.
Login
jon
schrieb
am 27.04.2011 - 00:31
hätte hätte Fahrradkette
nö hätt ich aber auch gemodelt!^^ Nette Idee aber wenns echt aussehn soll fehlts vor allem am Shading.
Rochester
schrieb
am 26.09.2010 - 17:29
das ist doch alles genetisch verändert. Da wachsen die Wassertropfen gleich mit in die Tomate und das Sesam ins Brot.
lpd
schrieb
am 19.09.2010 - 19:54
Sesam hätte ich gemoddelt. Und die Wasstertropfen auf der Tomate auch. Ansonsten gefällts.
lordbubu
schrieb
am 23.06.2010 - 12:11
Wer is
s
t heutzutage noch echt?
Angbor
schrieb
am 14.06.2010 - 13:45
für den Oberteil hätte ich aber definitv ne Fototextur für den Sesam genommen
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community,
Archiv 2001 - 2006
Impressum
|
Datenschutz
|
Nutzungsbedingungen
|