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3D Forum > Mech WIP

Mech WIP

09.07.2012 19:46
 
GastMo. 09 Jul. 2012, 20:37 Uhr
Danke tiles...
es sieht schon viel besser aus.
Gibts da einen guten Richtwert für die Gradzahl oder immer nach Geschmack und Gefühl?
 
 
TilesMo. 09 Jul. 2012, 20:49 Uhr
Ja bis es eben so aussieht wie du es haben willst. Ausprobieren.
 
GastMo. 09 Jul. 2012, 20:55 Uhr
jut, danke dir
 
GastDi. 10 Jul. 2012, 21:22 Uhr
heutiges Update...
habe ein paar gute Bilder im Netz gefunden und einfach mal drauf los gebaut.
Als nächsten kommen die Waffen und die "Füße"

Habe noch große Probleme mit der Einstiegsluke... Irgendwie gelingt mir da kein sauberes Mesh.
 
 
GastMi. 11 Jul. 2012, 18:48 Uhr
Es geht weiter...
Hab ein bissl "Technik" dazu gebaut und versucht zu texturieren.
Habe noch große Probleme beim unwrappen. Um ehrlich zu sein klappt das noch gar nicht.
 
 
poronoDo. 12 Jul. 2012, 11:15 Uhr
Bin mal gespannt was du draus machst, werde das mal verfolgen smile
 
GastDo. 12 Jul. 2012, 12:09 Uhr
naja, ich hoffe ich werde nicht wieder verzweifeln. Suche gerade ein gutes Tutorial zum unwrappen lernen... Irgendwie geht das gar nicht. Einen würfel unwrappen ist ok, aber sobald die Meshes komplexer werden krieg ich da gar nix mehr hin.
 
WikiDo. 12 Jul. 2012, 12:42 Uhr
Setz dich lieber erstmal weiter mit dem Model ausseinander, falls du Teile komplett unwrappst und dann doch noch änderungen durchführst zerhaust du dir unter Umständen deine Unwraps und kannst es nochmal von vorne machen.
 
GastDo. 12 Jul. 2012, 13:28 Uhr
joa, das stimmt natürlich... dann hau ich nun mal ein paar "knarren" dran
 
GastSa. 14 Jul. 2012, 14:36 Uhr
Erste Wumme ist dran..
Der große schwarze "Koffer" da oben dran soll das Magazin für die Geschosse der grossen Wumme werden. Muss noch ein bissl mit den Größenverhältnissen experimentieren.
Anregungen und Tipps immer gern gesehen.
 
 
 

 


 
 
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