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3D Forum > Zombie

Zombie

05.05.2014 19:04
 
TilesFr. 16 Mai. 2014, 14:12 Uhr
Danke für das Feedback smile

Der entsättigte Look ist gewollt. So ein Zombie hat nun mal keine rosige Haut mehr. Die ist bleich bis grünlich smile

Hm, was für Detail schwebt dir denn für Arm und Bein vor?

 
GuyGoodFr. 16 Mai. 2014, 18:44 Uhr
Na ja, irgendwie Poren? Oder Wunden? Mehr Blut und mehr Dreck und so. Und nein, er soll ja keine rosige Haut haben, aber einfach irgendwie mehr grüne Sättigung und mehr Blut und so

Habs mal grob übermalt, besonders die Frontansicht. Hab paar Wunden rumkopiert und bissl Burn und Smudge usw.

http://s14.directupload.net/images/140516/5hotz67h.jpg

Kannst ja mal dein Bild und das von mir bearbeitete nebeneinander öffnen, eventuell gibt das ja doch ein wenig Inspiration oder neue Ideen
 
TilesFr. 16 Mai. 2014, 18:56 Uhr
I see i see

Ich werde mal schauen was ich da noch verschmuddeln kann. Zu extrem will ich ihn aber eigentlich gar nicht haben. Auf meiner Seite sind einfach zu viele Kinder unterwegs smile
 
GuyGoodFr. 16 Mai. 2014, 19:53 Uhr
Weißt du was heutzutage alles 14 Uhr im TV kommt. Ich denke da sind Zombies die kleinste Sorge. Außerdem, woher willst du wissen wie alt deine User sind
Und ich finde deine Fürsorge da etwas übertrieben Aber wollt auch nur Input geben

Grüße und ich bin auf weitere Fortschritte gespannt
 
TilesFr. 16 Mai. 2014, 21:47 Uhr
Lass dich nicht abhalten. Immer her mit dem Input. Deswegen gibts ja den Thread hier
 
TilesSa. 17 Mai. 2014, 10:32 Uhr
Hier mal ein kleiner Versuch mit gesättigten Farben. In Gimp hats ja diese schnuckelige automatische Farbverbesserung. Da kommen meine Brauntöne für die Haare und den Gürtel aber leider rot raus. Und auch wenn ich vermutlich deswegen Haue bekomme, mir gefällt die bleichere Version immer noch viel besser

Das bleibt so bleich. Wer mag kann die Textur ja nachträglich noch mal durch die automatische Farbverbesserung jagen ...

Ich habe noch ein wenig nachgeschmutzt. Zu viel will ich nicht machen. Sonst passt der Krempel nachher nicht zusammen.

In dem Shot fehlen die struwweligen Haare. trueSpace kann nich so dolle mit Transparenz. Da sieht man also nur die Untermalung. Und sieht gar nicht mal so schlimm aus. Könnte man auch ohne Toupet benutzen. Mit Struwwelkopf gefällt er mir aber besser ^^

Sou, Endmontage. Zähne rein, Toupet drauf, sauber skalieren, und dann reisefertig machen. Den Kameraden gibts wie immer auf meiner Seite zum downloaden wenn er fertig ist smile
 
 
TilesSa. 17 Mai. 2014, 10:56 Uhr
Final, aus Unity aufgenommen:
 
 
GuyGoodSa. 17 Mai. 2014, 14:49 Uhr
Joar, ist doch nett geworden smile
Wie sind jetzt die Specs?
Texturauflösung, "Texturarten", Triangles usw?
 
TilesSa. 17 Mai. 2014, 15:14 Uhr
Danke. Und jopp, bin zufrieden smile

Polycount : Zähne 460 quads, Haarteil 384 quads, Augen jeweils 84 quads, Körper 3513 quads. Teilweise sind da aber auch Tris drunter, nicht nur quads. Haarteil und Zähne liegen optional bei. Wers nich braucht kann das auch einfach weglassen. Diffuse und Normalmap für den Körper 2048x2048, die Haartextur ist nur Diffuse 512x256, die Augentextur ist glaube ich 256x256, auch nur Diffuse. Und Gebiss war glaube ich 512x512, Diffuse und Normalmap.

Ochja, der Downloadlink fehlt ja auch noch. Dann kann man sich das aus der Nähe anschauen was ich da verbrochen habe. 11.8 Mb: http://www.reinerstilesets.de/zips3d/mesh_zombie.rar

Mal sehen was mir als Nächstes einfällt smile

Edit sagt, ich habe die Arbeitszeit vergessen. Da habe ich aber den Überblick verloren. Muss irgendwo zwischen 20 und 30 Stunden liegen ^^
 
IrmisatoSo. 29 Jun. 2014, 00:28 Uhr
Mit 30 Stunden warste eh ganz schön flott. Mir gefällt er auch. Kommt der nicht in die Galerie?
 
 

 


 
 
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