Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > CLOTH SIMULATION KEYFRAMING

CLOTH SIMULATION KEYFRAMING

15.04.2015 08:29
 
SleepyMi. 15 Apr. 2015, 20:18 Uhr
Und willst du daraus nun ein Film machen oder die Animation in eine Engine Importieren.

Mit Blender kenne ich mich wie gesagt nicht aus aber ich bin sicher dir kann jemand der Blender Profis hier Helfen immerhin ist das Problem erheblich einfacher geworden.
 
mentalaustrianMi. 15 Apr. 2015, 20:37 Uhr
Vorerst nur einen Film machen. Besser gesagt zuerst in der renderfarm rendern (aus zeitgründen) und dann einen film machen smile bei mor am computer kann ichs ja. Auf jedenfall vielen dank fr deine hilfe und wir warten einfach auf die blender profis. Ich schau mir einstweilen die demoversion von cinema 4d an. Scheint ja um einiges leichter zu sein als blender.
Lg
 
mentalaustrianDo. 16 Apr. 2015, 22:24 Uhr
wies aussieht, habe ich eine lösung gefunden smile wenn ich das objekt dem ich die cloth physics zugefügt habe, zusätzlich als rigid body definiere, dann kann ich in keyframes baken und die sache funktioniert smile vielleicht hilft das ja einem anderen anfänger- gleichzeitig eine neue frage, falls sich ja doch noch ein blender profi melden sollte. wenn ich die qick smoke simulation ausführe, dann kann ich nicht auf smoke und fire umstellen, da passiert dann erstens gar nichts und wenn ich dann wieder auf nur smoke umstelle gehts auch nicht mehr. könnte das ein bug sein ? danke und lg
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006