@ Mathias79: Sorry deine Antwort habe ich zu eben übersehen. Da hatte ich wohl grade die vorherige Antwort formuliert als du gepostet hast. Wie in dem Post geschrieben würde ich für die Spiele relevanten Grafiken eher die Ressourcen Datenbank sehen, welche bald den Entwicklerbereich ergänzen soll. Dort würde es dann solche für die Spieleentwicklung relevanten Kategorien geben. Es täte mir ein wenig in der Seele weh im Designbereich die Grafiker auf Ressourcen zu reduzieren. Man muss ja nur hier in die Galerie schauen um zu sehen was man da alles verpassen würde
Wäre das für euch eine Aufteilung die ihr okay fändet? Also Designbereich für jegliche Art von Kunst und Ressourcen Datenbank explizit für Spiele Ressourcen? Oder fändet ihr die nicht Spiele relevanten Kategorien auch dann noch unpassend?
Das mit dem Unreal und dem Unity Forum sind gute Tipps, danke! Wusste nicht das es dort deutsche Unterforen gibt, bzw. hatte die wohl übersehen. Nur in der unity-community hatte ich Pewn einmal vorgestellt.
@ jonnydjango:
Ui, dann muss ich unbedingt mal schauen das ich ein iPad irgendwo herbekomme. Hab hier leider nur Android Geräte zum testen rumliegen. Hätte nicht gedacht das es in Safari Probleme gibt, da Apple dafür ja auch WebKit als Render Engine benutzt. Den alten Safari für Windows kann man zum testen leider nicht nutzen, der wird ja schon seit Jahren nicht mehr gepflegt. Und die Webdienste die mir anzeigen wie die Seite im Safari aussieht sind anscheinend nicht so ganz akkurat
Werde versuchen das Problem fix zu beheben.
Edit: Da sieht man mal wieder das die ganzen Emulatoren nix taugen. Habe grade sowohl Webdienste, als auch den Chrome Emulator für Safari noch mal getestet, aber das Hamburger Menü wurde angezeigt. Ist wohl Zeit für ein echtes IPad