hi,
also das sieht ja schon wesentlich besser aus.Immer noch viele polys aber vllt. funktionierts so auf schnellen Computern.
Das Objekt.vllt mal testweise isolieren und grösser skalieren.
Ansonsten ist da oben ein einziges Vertice an der falschen Stelle. und die Linien sind falsch.
mfg bluedxca93
Es soll auch für schnellere Computer außerdem benötigt das Spiel eine mindest Vertexanzahl weil ich nachher für weitere Effekte des Spiels die Vertexes färben muss (Vertex Paint) damit sich sowas für Brandstellen enstehen kann falls es brennt.
Die Linien werden ab einem Wert von 0,02 falsch aber ich brauch für die inneren Linien einen Wer von 0,03.
Und warum soll ich das Objekt im ISO-Modus größer machen? Oder was soll das genau bewirken? Ich kann auch zoomen wenn du das meinst.
Ich würde es besser finden wenn du auch für solche "Kleinigkeiten" einen neuen Thread aufmachen würdest. So finden das auch Leute die das gleiche Problem haben. Aber das nur am Rande.
Ich habe leider keine Ahnung wieso dir das in die Hose geht, sorry. Ich nutze kein Max. Aber kannst du diese geflippten Faces nicht einfach löschen und da ein korrektes Face einfügen?
Sorry dafür mit den Thread. (Vielleicht mache ich einen neuen später habe aber grade nicht viel Zeit)
Wenn ich die geflippten Faces lösche, so lösche ich damit ein Teil der Edges die ich eigentlich wollte. Vorallem verschieben siche die Edges immer mehr aufeinander je höher der Wert ist. Normalerweise wende ich dieses Tool nur auf nicht so derart geformten Flächen an. Ich hatte beim letzten Mal eine Chamferbox benutzt die man schon vorher anrunden kann und gut drauf passt aber es soll ja diesmal "besser" werden und ein Guss sozusagen.
Die Edges verschieben sich irgendwie und werden aufeinmal nicht mehr grade bei einem höheren Wert (Siehe Bild oben die Ecke)