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3D Forum > Martini Henry

Martini Henry

06.09.2016 17:21
 
EntweihtFr. 30 Sep. 2016, 12:25 Uhr
Hey!!!!

Ja es geht voran. Hatte kurz mal Schwierigkeiten mit dem Unwrappen, da ich dies noch
nie bei einem Highpoly gemacht habe. Ja die UV ist jetzt auch nicht gerade Optimal, doch wollte ich
endlich den Unwrap abschließen. smile

Mit dem Texturieren werde ich mich am Wochenende beschäftigen.

Hier mal ein Bild von meiner UV.



 
TilesFr. 30 Sep. 2016, 12:30 Uhr
Me smellz ein paar Verzerrungen. Aber sieht gut aus smile
 
EntweihtFr. 30 Sep. 2016, 12:43 Uhr
Also laut checker gibt es keine Verzerrungen.. smile
Kann dir wenn ich @home bin gerne ein Bild von der checker zeigen. smile oder meinst weil der Griff (die riesen shell die ins Auge sticht) leicht gebogen ist? smile
 
TilesFr. 30 Sep. 2016, 12:56 Uhr
Jipp ^^

Aber das wird so minimal sein dass es kaum zu sehen ist. Wie gesagt ich finde sieht gut aus smile
 
EntweihtFr. 30 Sep. 2016, 13:05 Uhr
Ja. aber sonst wäre es scheiße beim texturieren wegen den Seams..
Glaub ich halt. xD


 
EntweihtDi. 11 Okt. 2016, 20:49 Uhr


Da ich anscheinend zu dumm für das texturieren bin, habe ich beschlossen ein Bajonett dazu zu machen.
So habe ich wieder ein bisschen zeit gewonnen um das texturieren zu umgehen.
Auch wenn es mir letztendlich doch nicht verwehrt bleiben wird.

Naja wie dem auch sei. Bilder dazu stelle ich morgen online.
 
TilesMi. 12 Okt. 2016, 09:59 Uhr
Achwas. Nach dem tausendsten Gewehr kannste das. Üben üben üben

Und immer her mit den Ergebnissen. Wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite smile
 
jonnydjangoMi. 12 Okt. 2016, 10:16 Uhr
Hi,
mit was texturierst du denn?
 
EntweihtMi. 12 Okt. 2016, 17:00 Uhr

Ja spätestens dann sollte ich sie können. xD
Ich nehme dafür das alt bewerte Photoshop. smile
Ich glaub auch nicht das das texturing bei mir das Problem
Ist, vielmehr die passenden Texturen zu finden..
Das zb. Das Eisen viel von der specular und dem Glanzlicht abhängig ist, ist mir bewusst, aber ich will ja ein bisschen mit durt versehen.. Hm. Vllt sollte ich auch einfach nur mal versuchen die uv neu zusetzen.. xD aber ja. smile
 
TilesMi. 12 Okt. 2016, 17:52 Uhr
Also die klassische Methode über 2D. Es gäbe ja auch die Methode direkt aufs Mesh zu pinseln.

Mach einfach mal so weit du kommst. Und dann schaun mer mal was für Tips wir dir noch geben können smile
 
 

 


 
 
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