Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > ZBrush 64Bit - Nicht wirklich?

ZBrush 64Bit - Nicht wirklich?

07.03.2017 14:31
 
TilesMi. 08 Mär. 2017, 11:19 Uhr
Pixologic sollte also lieber mal wirklich an der Performance-Programmierung mehr arbeiten.


Na deinen Laptop bekommen die nicht schneller ^^

ZBrush ist schon verflucht performant. Versuch mal in Blender nur mal über eine Million Polygone zu bearbeiten. Dann weisst du was unperformant ist smile
 
VictorMi. 08 Mär. 2017, 15:31 Uhr
Na in Blender würde ich auch nie sculpten/modellieren. Da ist es noch schrecklicher, mit dem ganzen rechtgegklicke *horror puur*

Werde wohl, früher oder später, mein Laptop mit einem Desktop PC und viel Prozessorleistung "austauschen" müssen.

Sowas mit 5.0GHz Takt oder so.
Ne, im ernst.
Was bleibt mir für eine Wahl?
Mag nicht immer so pingelig mit ZBrush umgehen. Immer um alle Ecken Lösungen finden. Das ist doch kein Spass an einem Programm.
 
VictorMi. 08 Mär. 2017, 19:26 Uhr
Sorry, dieser Post kann gelöscht werden. (hatte vergessen UV zu erstellen, ich Dödel).

Deshalb mein Text soeben gelöscht.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006