Hätt ich nur nicht noch mal hingelangt XD
Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt die Dinger in der Mitte noch mit einem Falloff zu versehen. Also die Dinger sollen in der Mitte schön knallegelb leuchtend sein, und zum Rand hin ins Braune wechseln. Das funktioniert nur leider nicht so wie ich mir das vorstelle.
Laut Anleitung muss man das Emitterobjekt unwrappen. Dabei zerschiessts schon mal die Ausrichtung der Partikel. Die zeigen mit dem gleichen Partikelsystem jetzt komplett wo anders hin.
Dann soll man bei den Partikeln eine Texture Coordinate einstöpseln. Ist drin. Nur habe ich leider immer noch keinen Farben - Falloff für die Partikel. Der schnappt sich das nur von einem Punkt wies aussieht.
Und mit den Texturpfaden bekomme ich auch das grosse Kotzen. Ich bin dauernd am hinterherflicken wenn ich den Ordner verschiebe -.-
Wie bekomme ich denn meine Partikel hier eingefärbt?