Ich würde wie gesagt aber auch nichts anderes machen als zu bridgen, den Streifen zu straighten (in Blender follow active quads) , und das dann im UV Editor so einzupassen dass die Textur darunter passend wiederholt wird. Also genau das was du auch schon alles gemacht hast. Das würde die gleichen Verzerrungen haben.
Ok, danke für die Antworten. Das was GoodGuy geschrieben hat, hat auch geklappt. Es lag eigentlich nur an der neuen Meshdatei.
Tja, aber ich versuche seit Stunden diese Textur grade zu kriegen. Nach Stich und nach all den Entzerrungen kommen Verzerrungen wieder rein sobald ich die Texutur feiner oder gröber skalieren will, also nach oben oder unten. Außerdem musste ich die UVW komplett breaken
Gibt es hier irgendwelche Max Skripter? Ich würde 50€ für den Jenigen zahlen, der da ne Abhilfe skripten kann.
Es ist einfach schrecklich. Wenn es keine Alternativen mehr gibt, tja dann kann ich mir das sparen.