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3D Forum > Blender 2.56 (beta)

Blender 2.56 (beta)

30.12.2010 22:04
 
TilesFr. 31 Dez. 2010, 09:57 Uhr
Klasse Sache das. Aber immer noch kein BMesh in Sicht. Datt kommt erst mit der Final hat der Dingto gesagt
 
linolafettFr. 31 Dez. 2010, 12:33 Uhr
hexa: wo soll ich einen link setzen? im blenderforum hab ich erwähnt, dass ich dingto hier zitiert habe, wrebung ist also da
danke fürs editieren, ich bin zu blöd zum quoten^^
 
HexaSa. 01 Jan. 2011, 13:02 Uhr
Das meinte ich es wäre toll wenn du im blenderforum einen Link setzen würdest. Da stand nur 3D Ring als Text...
 
linolafettSa. 01 Jan. 2011, 17:38 Uhr
done
 
HexaDi. 04 Jan. 2011, 14:09 Uhr
Und hat schon jemand ausprobiert die neue Beta?
 
TilesDi. 04 Jan. 2011, 15:01 Uhr
Noch nicht. Aber die ist auch nicht arg viel anders als die anderen Betas zuvor. Nur eben mit weniger Bugs. Und wer sich einmal die Woche auf graphicall.org versorgt ist eh immer auf dem neuesten Stand

http://www.graphicall.org/builds/
 
HexaSa. 08 Jan. 2011, 09:43 Uhr
hmm, ich habe das so verstanden, dass da noch einige neue Funktionen dazu gekommen sind... ?
 
TilesSa. 08 Jan. 2011, 09:48 Uhr
Nicht wirklich. Bugs haben sie gefixt wie die Weltmeister, Kann auch sein dass sie noch ein paar Sachen von Blender 2.49 nachgereicht haben smile
 
TilesSa. 08 Jan. 2011, 11:17 Uhr
Ich dachte der eine oder andere würde den weiteren Fahrplan interessant finden:

Short term roadmap prediction:

- March: 2.57 release (with at least a week an RC for test)
Being our 'first' 2.5 official release, it could align with a make-
over of blender.org!
- April/May: 2.58 as final for the 2.5 project (based on 2.57 feedback?)

In May we then can move svn to 2.60, and start merging it with at the
urgent waiting branches;
- render branch (sintel)
- bmesh (how's it going?)
- GSoC projects, like rigid body anim

During the next months the branch devs can report here on how stable
migrations are, to make a planning that doesn't break 2.6 immediately,
but do this in smaller steps and releases.

I then would also like to start the recode for our shader system (in
branch at first)
And will have to wrap up the python api, especially for UI customizing
and render api.

Exciting times ahead,

-Ton-
 
AngborSa. 08 Jan. 2011, 11:40 Uhr
Total, ich hoffe ja der Sculptingbranch kommt auch mit rein.
 
 

 


 
 
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