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3D Forum > Glühen von Objekten Problem

Glühen von Objekten Problem

28.12.2018 19:26
 
Jander2005Fr. 28 Dez. 2018, 19:26 Uhr
Ich arbeite grade an einigen Meshes für meine nächste Animation.

Ich komme aber mit einer Sache nicht weiter.

Ich habe hier ein Glockenspiel das ich per Zauber klingen lassen möchte. Sobald eine Glocke geschlagen wird soll sie sich bewegen und ein Glüheffekt soll erscheinen. Die einzelnen Glocken habe ich bereits mit dem Render tag ausgestattet und für jede Glocke einen eigenen Kanal gesetzt. Von 1 bis 6.

Egal wie ich die Einstellungen mache, es glüht einfach nicht. Ich habe sogar schon alle Kanäle und Shader aktiviert aber es tut sich nichts.

Ich beutze die Glühfunktion vom Advanced Renderer. Nicht das Glühen vom Material Reiter.
 
 
KullerkeksSa. 29 Dez. 2018, 00:28 Uhr
Siehe Datei.
 
Jander2005Sa. 29 Dez. 2018, 09:09 Uhr
Vielen dank für die 2 Files. Ich bin endlich dahintergestiegen. Ich wusste aber auch nicht das ich einzelne Effekte in dem Setup eintragen kann und sie auch Umbenennen kann.

Hier einmal das Beispiel.
 
 
Jander2005Sa. 29 Dez. 2018, 09:32 Uhr
Eine kleine Sache am Rande.
Ich habe hier 6 Waves mit Glocken Tönen. Von Tief bis Hell.

Ich bin nicht grade Musikalisch und muß versuchen Ein oder Zwei Glockenspiele zu machen.

Einmal ein Glockenspiel das die Charactere wecken soll, und einmal eines das ein Ritual einläutet.

Wisst ihr eventuell jemanden der mir mal eben aus den 6 Files mal eben schnell 2 Lieder zaubert ?
Ich bräuchte auf jeden Fall die Rohdatei bzw. eine Liste mit welcher Reihenfolge die Glocken geshlagen werden, damit ich auch die richtige Reihenfolge Glühen lassen kann.
 
TilesSa. 29 Dez. 2018, 10:30 Uhr
Hi Jander.

Such doch mal bei Google nach Musik unter Creative Commons Lizenz. Die darfst du kostenlos verwenden. Credits nicht vergessen sofern gewünscht.
 
 

 


 
 
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