Hallo dudes,
ich habe ein Problem und stehe n bisschen auf´m Schlauch.
Ich habe eine Art Blasebalg in C4D modelliert (2 Steife Bretter und dazwischen dieses Leder was sich faltet).
Das Leder habe ich mit einem LoftNURBS und SPlines realisiert. Dann manipuliere ich die Winkel der einzelnen Bretter und SPline, um diesen BlasebalgEffekt zu erreichen. In C4D bin ich zufrieden, sieht gut aus, looped korrekt usw.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie muss ich das exportieren, damit ich das in Unity korrekt angezeigt/abgespielt bekomme. Das was ich exportiert habe, animiert nur die Bretter, der LoftNURBS bleibt steif und unverändert.
Kann ich das überhaupt so realisieren, wie ich es getan habe oder mus ich eine komplett andere Herangehensweise nutzen?
Könntet ihr mir da helfen?
Grüße
PS: Ich glaube ich muss PLA (PointLevelAnimation) nutzen, oder? Hab die animation jetzt mit aktiviertem PLA nochmal neu erstellt, dann auch mit PLA in einer FBX exportiert, aber auch da bewegen sich nur die Bretter und nicht das Leder ..... ich steh also immer noch aufm Schlauch .... bekomms net hin