Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Lieblings Modeling-Tool bei Hard Surface Modeling - 3dsMax, Blender oder ZBrush?

Lieblings Modeling-Tool bei Hard Surface Modeling - 3dsMax, Blender oder ZBrush?

24.02.2020 02:06
 
TilesFr. 28 Feb. 2020, 21:00 Uhr
Bei mir ist es egal was ich anlang, ich hab immer zuerst die Bugs am Wickel
 
jonnydjangoSa. 29 Feb. 2020, 11:07 Uhr
hehe... Ja, so ne art 3d Naturgesetz.
"Ich krieg das schon allein hin. Kann ja nicht so schwer sein."
15 Min später raucht die Kiste und die Kollegen kringeln sich am Boden vor Lachen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006