Dani CholaghMo. 08 Jun. 2015, 11:02 Uhr
Hallo,
Blender ist nun seit einer Woche im Einsatz und erfüllt so gut wie alle Aufgaben...bis auf eine.
Und zwar benötige ich, dass die Sicht aus der Kamera die gesamte Fläche im Viewport einnimmt. Bis jetzt habe ich einen Weg gefunden, dass über SHIFT-LMB zu lösen. Dabei bleibt aber ein Spielraum von +-3 Pixel.
Daher meine Frage...bietet Blender die Möglichkeit das über einen Befehl machen zu lassen? Das man dann die Gewissheit hat, dass die Kameraansicht den gesamten Viewport bis zur Kante nutzt. Anbei findet ihr einen Anhang, welches mein Problem/Wunsch darstellt.
PS_für die, die es wissen wollen...ich würde gerne Blender zum Warpen nutzen wollen.
Jetzt schon mal ein Danke und Grüße_Dani
[img noresize][/Users/pixeldude/Desktop/Blender/Help]
[img noresize][/Users/pixeldude/Desktop/Blender/Help]