Leider passt meine aktuelle Frage nicht mehr zum Themen-Titel, aber es geht um das selbe Model, weshalb ich hier nochmal reinposte.
Das Model habe ich nun in Unity 5 eingefügt (da ich darin weiterarbeite) und jetzt habe ich gemerkt, dass ich ein Problem habe.
Ich habe viel mit Mirror gearbeitet, damit alles symmetrisch ist. Jetzt möchte ich allerdings die Standfüße aufklappen lassen - einen nach rechts den anderen nach links. Ich kann diese durch das Mirroring allerdings nicht mehr einzeln anwählen
Hier die Situation bevor ich den Mirror akzeptiert habe:
Allerdings hab ich das verpennt und jetzt ist meine aktuelle Situation, dass die Füße als eine Einheit gesehen werden:
Mein Ziel wäre, dass ich in Unity 5 mit einem Tastendruck, die Standfüße aufklappen lasse. Ist das denn irgendwie möglich, bzw. kann ich in Blender im Nachhinein irgendwie die
Füße wieder einzeln anwählen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Anbei noch ein Bild einer Drohne die mir als Vorlage dient mit aufgeklappten Füßen.