jantantanMi. 08 Nov. 2017, 10:20 Uhr
Jungs und Mädels, ich hab da nochmal ne Frage:
also ich hatte nun einen charakter ziemlich fertig, auch bereits mit fell bestückt.
Musste aber nun noch einige korrekturen am mesh vornehmen, einige loops verbessern, damit sich eben die fellpartikel besser anordnen lassen.
Nun ist natürlich klar das alles nicht mehr passt, sprichTextur etc und auch die Partikel nicht mehr.
Alles kein Thema kann ich mit leben :-)
Nun muss ich folgendes tun:
1.Neues UV mapping,
2.Neues Image für Textur erstellen
3.Neues Material erstellen
4.Neue Haarpartikel erstellen
Meine Fragen sind nun:
Wie lösche ich das zuvor texturierte Image, da ich ja wegen neuem UV mapping ein neues erstellen muss und wie lösche ich die Materialien?
Partikel löschen ist klar, doch die imagetextur und das material bekomm ich einfach nicht mehr raus.
Ich will praktisch das der Charakter wieder so aussieht oder besser gesagt nur die Dinge beinhaltet um nun ein sauberes UV mapping zu beginnen.
Vielen dank schonmal.