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3D Forum > Komische Kanten bei Texturen die sonst nicht zu sehen sind

Komische Kanten bei Texturen die sonst nicht zu sehen sind

21.11.2012 15:20
 
defraggerFr. 23 Nov. 2012, 15:36 Uhr
ich habe nichts anderes behauptet! Bei so einem einfachen Haus ist der UV-Mapper absolut ok, aber früher oder später kommt man nicht am richtigen Unwrapper vorbei. Alleine schon wegen Checker-Map und export von UVW-Templates nach Photoshop und noch tausend anderen Dingen. Deshalb lieber gleich mit dem richtigen Tool vertraut machen! Falls Zeit vorhanden ist.

lg
 
shooterFr. 23 Nov. 2012, 16:08 Uhr
Vielen dank schonmal für die zahlreichen Antworten! Ich werde die Tage (sobald ich wieder arbeite) die Methoden ausprobieren und berichten ob ich es hinbekommen habe!
 
shooterMo. 26 Nov. 2012, 18:10 Uhr
soo, also dank eurer Hilfe habe ichs nun hinbekommen =)))

Ich habs mit dem UVW Map Modifikator gemacht, also wohl die etwas einfacherere Variante, die mir aber bei schwierigeren Projekten nicht mehr ausreichen wird, wenn ich das richtig verstanden habe!

Mit dem anderen muss ich mich dann nochmal genauer beschäftigen, die Youtube Tutorials dazu haben mir bisher leider noch nicht so richtig weiter geholfen...

Danke nochmals smile
 
 
 

 


 
 
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