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3D Forum > Blender Objekte werden beim Rendern schwarz

Blender Objekte werden beim Rendern schwarz

13.06.2015 18:02
 
einwenigtotMo. 15 Jun. 2015, 13:20 Uhr
hab leider noch nicht herausgefunden was ich falsch gemacht habe :/
 
einwenigtotMo. 15 Jun. 2015, 13:38 Uhr
kann es sein das eine kamera irgendwie versteckt ist, oder es einfach von ganz weit weg rendert?
 
einwenigtotMo. 15 Jun. 2015, 15:01 Uhr
Wenn ich es mit dem Render-Symbol rendere, dann ist alles richtig nur die texture fehlt.
 
TilationMo. 15 Jun. 2015, 15:41 Uhr
Herrausforderung angenommen:

1. Licht heller gemacht. 1 zu 4,4
2. 2 texturen erstellt (ohne rechte, in paint.)
3. Texturen im selben ordner wie das blend File
4. texturen zugewiesen (landschaft
5. diese dämlich "unsichbarkeitskugel" gelöscht
6. alles gelöscht und nur würfel plus cam.
- fehler tritt trotzdem auf

7. ALles uín eine gruppe, neues blend file, file/append/ group
8. geht. bis ca frame 700. Da ist alles schwarz, weil deine unsichtbarkeitkugel alles verdeckt..

Kein plan was du da eingestellt hast.

Ohne kugel gehts... Viel spass
 
einwenigtotMo. 15 Jun. 2015, 16:13 Uhr
Ok danke viel mal
 
TilationMo. 15 Jun. 2015, 16:18 Uhr
funktioniert es nun?
 
einwenigtotMo. 15 Jun. 2015, 16:25 Uhr
nein :/
 
einwenigtotMo. 15 Jun. 2015, 16:27 Uhr
Könntest du mir bitte das neue File schicken?
 
TilationMo. 15 Jun. 2015, 16:28 Uhr
wähle alle objekte aus und dann fügst du diese in eine gruppe (objekt/group)

mache eine neue Blender Datei auf und gehe auf file/append
dort deine datei auswählen und dann group

jetzt hat er die Gruppe in eine neue blenderdatei geladen
 
TilationMo. 15 Jun. 2015, 16:29 Uhr
nein kann ich nicht, weil mir das zu lange dauert
 
 

 


 
 
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