Wieso sagt mir eigentlich niemand dass man die ganzen Libraries schon precompiled bei Blender runterladen kann XD
An Boost bin ich jedenfalls für jetzt erst mal gescheitert. Keine Ahnung wie das gehen soll. Aber nun habe ich einfach die ganzen precompiled Libraries von Blender heruntergeladen, schenke mir das ganze selber kompilieren der Libraries, und probiere nun mit dem was es schon an fertigen Libraries gibt.
Was mir allerdings tierische Schwierigkeiten macht ist der Pfad zu diesen Libraries. Die Manual ist da ein wenig unklar. Man soll angeblich einen lib ordner erstellen, und da rein dann den win64_vc12 Ordner runterladen.
Tut nur nicht wie gedacht. Cmake findet das Zeug nicht. Und schmeisst mir bezüglich des Pfades eine Warnung:
CMake Error at CMakeLists.txt:2248 (message):
Apple and Windows require pre-compiled libs at: 'Z:/Bforartists/blender
source original/blender/../lib/windows_vc12'
Ich habe den lib/win64_vc12 Ordner nun schon direkt in der Blender Hierarchie dringehabt. Ich habe ihn eins weiter nach oben verfrachtet. Also neben den Blender Source Original. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich kriege obigen Mecker. Und von Hand die Dinger eintragen hilft ja auch nichts. Weil ich eben diese Warnung nicht wegbekomme. Und die Boost Include Dir weigert sich eh komplett ...
Wo genau muss denn hier der lib/win64_vc12 Ordner hin?