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3D Forum > Kleines Problem beim Füllen

Kleines Problem beim Füllen

21.02.2016 19:47
 
webconquerorMo. 22 Feb. 2016, 15:53 Uhr
Ich kenn das. Ich schaue mir das nachher an, nur eine schnelle Frage noch.
Sehe ich das richtig dass du (wenn du mit modellieren fertig bist?) noch mit Srtg + R nahe der Kante noch eine weitere Edge inzufügst damit der Subsurf richtig angewendet wird?
Das würde auch erklären warum der bei mir immer so blöd aussah

Edit: Hier mal das aktuelle ich hoffe das ist besser
 
TilationMo. 22 Feb. 2016, 21:29 Uhr
Hi, ich wollte mich auch mal einmischen.

Der Hoschi hat vollkommen Recht. Versuche dein Modell mit so wenig poly, wie es nur geht zu erstellen. Und wenn du absolut nicht drumrum kommst, irgendwo mehr faces oder dergleichen zu erstellen, dann nehme doch einfach ein zweites Objekt. Wenn das modell dann irgend wann mal fertig ist, musst du einfach nur alle Modifier anwenden und dann alle objekte zusammenjoinen mir strg+J

hier mal ein Beispiel: (von oben nach unten)
 
webconquerorMo. 22 Feb. 2016, 21:45 Uhr
Ja hat bereits geklappt ich lade das morgen hoch wenn ich den surface anwende.

Danke schon mal das macht das ganze echt deutlich einfacher
 
 

 


 
 
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